SANATOLIA ENTERTAINMENT

PROJEKT/PRODUKT

Akquise von Sponsoring und Medien Partnern
Erstellung und Umsetzung des Sponsoring-Folders

LÖSUNGEN

  • Strategieberatung
  • Medienberatung
  • Marken-, Produkt- und Adressrecherche
  • Akquise
  • Vertrieb

ZEITRAUM

Februar 2016 – jetzt

UNTERNEHMEN

Das Sanatolia Fest bringt als erstes türkisches Musikfestival seiner Art im Herzen von Köln als Brücke zwischen Deutschland und der Türkei die beiden Kulturen zusammen. Mit der stetig wachsenden Zahl der türkischsprachigen Bevölkerung wird es immer wichtiger, diese Verbindung immer weiter zu verstärken. Erstklassige Acts, die angesagtesten Stars der türkischen Musikszene und der Zuspruch von über 5.000 Besuchern sprechen für sich. SCHWENK. ist für die Entwicklung des Sponsoring-Folders sowie die Akquise von Sponsoring Partnern verantwortlich. Nach dem großen Erfolg im Jahr 2016 bringt Sanatolia das Festival und die populärsten türkischen Künstler am 16. Juni 2018 erneut nach Köln.

AUFGABE/UMSETZUNG

Durch die Unterstützung von SCHWENK. wurde eine angepasste Sponsoring-Strategie für das Festival und die Hauptbesuchergruppe von Türkischstämmigen in der Altersgruppe von 25 bis 44 Jahren entwickelt. Hierfür wurde ein optimal den Wünschen entsprechender Sponsoring-Folder erstellt und mit Hilfe einer Sales-Strategie für die Akquise umgesetzt. SCHWENK. gewann neue Unterstützer zum Sponsorenstamm des Festivals hinzu.

Diese Webseite verwendet Cookies – Details hierzu lesen Sie in der Datenschutzerklärung.

Akzeptieren