Morlock Motors

PROJEKT/PRODUKT

Gebrauchtwagenhändler von entmilitarisierten Militärfahrzeugen.

Bekannt aus der DMAX Serie – STEEL BUDDIES – Stahlharte Geschäfte

 

LÖSUNGEN

  • Strategische & konzeptionelle Beratung, in Zusammenarbeit mit SPIN TV, zur Vermarktung der SoMe Kanäle
  • Text und Design eines digitalen Werbefolders
  • Leadgenerierung
  • Gewinnung von Werbe- und Kooperationspartnern

ZEITRAUM

Januar 2021 – bis jetzt

UNTERNEHMEN

Zum einen, SPIN TV als Produktionsfirma der Serie: STEEL BUDDIES – Stahlharte Geschäfte, ist Auftraggeber für die Vermarktung der SoMe Kanäle von Morlock Motors im Influencer Bereich, für alles was in der Morlock Motors Welt stattfindet.Morlock Motors ist ein Gebrauchtwagenhändler, welcher sich auf den Vertrieb und die Aufbereitung von Militärfahrzeugen, Offroadfahrzeugen und Zubehör spezialisiert hat.Auf einem großflächigen Gelände in Peterslahr stehen mehr als 600 Fahrzeuge, die auch für Kundenwünsche und Sonderumbauten aller Art zur Verfügung stehen. Hierzu hat Morlock Motors sein eigenes Werkstatt Team, welche diese umsetzt. Dies ist u.a. auch der Drehort der gleichnamigen TV DMAX Serie – STEEL BUDDIES – Stahlharte Geschäfte.

 

UMSETZUNG

Mit Hilfe eines ansprechenden, digitalen Vertriebsfolder akquiriert SCHWENK. Werbe- und Kooperationspartner. Zudem bietet SCHWENK. eine ausführliche Beratung im Bereich Content Strategie und Kanalgerechte Kommunikationskonzepte für SPIN TV an.

 

Diese Webseite verwendet Cookies – Details hierzu lesen Sie in der Datenschutzerklärung.

Akzeptieren