LANGE NACHT DER WEINE

PROJEKT/PRODUKT

Lange Nacht der Weine

LÖSUNGEN

  • Beratend und ideengebend bei der Konzeption von Marketingmaterialien
  • Leadgenerierung
  • Sponsorenansprache

ZEITRAUM

Dezember 2017 – jetzt

UNTERNEHMEN

Spitzenwein, gute Musik und ausgewählte Food-Stände: Die perfekte Kombination. Die lange Nacht der Weine stellt Wein in einen neuen modernen Kontext. Auch im Jahr 2018 treffen wieder Winzer und Besucher in angesagten Locations aufeinander: 11.05./12.05. Stuttgart, 30.05. Frankfurt, 02.06. Heidelberg, 16.06. Köln, 22.06. Essen, 20.10. Berlin. 

UMSETZUNG

Bei der Langen Nacht der Weine in Berlin konnte sich SCHWENK. 2017 höchstpersönlich ein Bild von dem erfolgreichen Event machen und in den Genuss ausgewählter Weine kommen. Seitdem unterstützt SCHWENK. die Veranstalter bei der Erstellung von Marketingmaterialien und der Suche nach neuen begeisterten Sponsoren.

Diese Webseite verwendet Cookies – Details hierzu lesen Sie in der Datenschutzerklärung.

Akzeptieren